Abenteuer auf der Altmühl: Unser Betriebsausflug 2023

In diesem Jahr fiel die Entscheidung für unseren Büroausflug nicht leicht, aber nach einer spannenden Abstimmung stand das Ziel fest: „Paddeln auf der Altmühl“! Unsere Wahl führte uns in eine malerische landschaftliche Umgebung, die sich im Herbst von ihrer schönsten Seite zeigte.

Bei strahlendem Wetter begaben wir uns in die Kanus und machten uns auf den Weg. Die herbstliche Altmühl bot eine perfekte Kulisse für unser Abenteuer. Einige von uns wurden dabei etwas nass, aber niemand ging über Bord – Glück gehabt!

Die Mittagspause verbrachten wir an einem idyllischen Uferplatz, wo wir uns bei einem Picknick stärkten und Erlebnisse austauschten.

Unser Betriebsausflug war eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag. Danke an alle, die dabei waren. Wir sind gespannt, wohin uns die nächste Abstimmung führt – wir freuen uns schon!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner